Heidi Böhler

Ich liebe die Natur und Sport und bewege mich viel draussen. Tennis, Kitesurfen, Standup-Paddling, Joggen und Fitness sind meine Hobbys. Ich war immer schon sportbegeistert, nur habe ich jahrelang mit Übergewicht gekämpft, jede Diät versucht, und schon bald die Hoffnung auf eine endgültige Lösung aufgegeben- aber eben nur FAST. Durch das Clean 9 und F15 habe ich nachhaltig mein Gewicht auf mein Idealgewicht reduziert, und kann es problemlos auch halten. Mittlerweile ist mir auch klar, warum die Diäten alle nichts nützen, oder nur kurzfristig, und warum wir unseren Stoffwechsel damit ruinieren.

Mein Ziel ist es, auch Dir zu zeigen, wie Du diesem Teufelskreis Gewichtsdumping entgehen kannst. Mit Deinem Körper im Einklang auf dein Wohlfühlgewicht kommst und es dann auch halten kannst. Ich sage nicht, dass es einfach wird- aber definitiv, dass es sich lohnt! Ich biete Dir ein 1:1 Coaching kostenlos zum Programm, weil es mir wichtig ist, DEINEN Erfolg mit Dir zu feiern!

Zudem berate ich Dich gerne im Beauty-Wellness &Fitnessbereich und den richtigen Einsatz von unseren Produkten. Wahre Schönheit kommt von innen- aber auch von aussen können wir ganz viel dazu beitragen!

services

Darum arbeiten Kunden mit Mir

Persönliche Beratung

Du bekommst eine persönliche Beratung 1:1 auf Dich abgestimmt

Coaching

In den Programmen wirst Du von mir persönlich gecoacht

Erfahrung

Mein medizinisches Wissen und meine Erfahrungen helfen Dir weiter

Tipps & Tricks

Tipps und Tricks und mit Deinem persönlichen Account Zugriff auf tolle Rezepte, Fitnesstipps mit Videos, Erfahrungsberichte, etc.

Zusammen

Ich lasse dich nicht allein. Zusammen sind wir stark. Du kannst mich jederzeit kontaktieren. 

Erfolgsbeispiele

Lange Erfahrung mit Kunden und viele Erfolge mit Ihnen erarbeitet. Zufriedenheit der Kunden. 

story

Meine Geschichte

Ich bin zufällig auf die Produkte von Forever gestossen. Durch meine ständigen Diäten habe ich mir meinen Stoffwechsel ruiniert und war eigentlich ständig auf irgendeiner Diät. Mit dem negativen Ergebnis, dass ich statt schlanker immer dicker wurde. Irgendwann kam der Moment, an dem ich zu mir sagte: « So, jetzt probiere ich das Clean 9 noch und sonst muss ich mich so akzeptieren wie ich bin. Gefrustet und übergewichtig! Das war der Moment einer innerlichen Kapitulation. Ich habe mich bei meinen Diäten immer strikte an alle Vorgaben gehalten, Sport gemacht und einfach alles befolgt um endlich schlank zu sein. Vergebens! Und glaube mir, ich kenne wirklich fast jede Diät!“

Zum Glück habe ich Clean 9 und F 15 für mich entdeckt. Und genau so, bin ich auch ins Business gekommen. Durch meine Begeisterung zu den Produkten und natürlich durch den Gewichtsverlust habe ich so weiteren Menschen geholfen nachhaltig abzunehmen, sich fit zu fühlen, mehr Energie zu haben und einigen auch, nebenbei ein eigenes Business zu starten!